Handrasenmäher mit Fangkorb – Die 2 Besten

Handrasenmäher mit FangkorbWer keine Lust hat ständig nach dem Mähen mit dem Handrasenmäher das Gras aufzukehren, der ist mit einem Handrasenmäher mit Fangkorb bestens beraten. So zieht man den Fangkorb einmal heraus und kann das ganze Gras auf einmal beseitigen. Bei kleinen Flächen reicht oft auch schon eine Fangkorbladung aus. In diesem Artikel zeigen wir Euch nun also die 2 besten Handrasenmäher mit Fangkorb.

Handrasenmäher mit Fangkorb – Die 2 Besten

Einhell BG-HM 40 mit Fangkorb

Einhell Hand Rasenmäher BG-HM 40 (40 cm Schnittbreite, 4-fache Schnitthöhenverstellung 15-35 mm, 23 l Grasfangkorb)
165 Bewertungen
Einhell Hand Rasenmäher BG-HM 40 (40 cm Schnittbreite, 4-fache Schnitthöhenverstellung 15-35 mm, 23 l Grasfangkorb)
  • kugelgelagerte Leichtlaufwalze für einfaches Rasenmähen
  • Extra große Schnittbreite von 40 cm
  • 5 Stahlmesser sorgen für den perfekten Rasenschnitt
  • 4 verschiedene Schnitthöheneinstellungen - von 15 bis 35 mm
  • Inklusive 23 Liter Gras-Fangkorb

Der Einhell ist der günstigste unter den zwei vorgestellten Handrasenmäher mit Fangkorb und wird auch sehr häufig verkauft. Der Fangkorb umfasst 23 Liter, die Schnitthöhe ist 4-Fach verstellbar und die Schnittbreite beträgt 40cm. Gute Daten, für einen sehr guten Preis. Bei über 150 Bewertungen vergeben die Amazon Kunden 3,9 von 5 Sternen.

HECHT Handrasenmäher mit Fangkorb

HECHT Hand Rasenmäher Schnittbreite Spindelmäher, 46 cm, HEC-514
16 Bewertungen
HECHT Hand Rasenmäher Schnittbreite Spindelmäher, 46 cm, HEC-514
  • Original HECHT - Qualität
  • 46 cm Schnittbreite
  • Höhenverstellbar in 9 verschiedenen Stufen von 24 bis 75 mm
  • Grasfangkorb :50 Liter

Der teuerste aber auch beste unter den Handrasenmähern ist der Hecht Handrasenmäher. Hier bekommt man sehr gute Qualität und sehr gute Ausstattung. 46cm Schnittbreite, Höhenverstellbar in 9 Stufen und einen Fangkorb mit 50 Liter. Das ist schon um einges besser als der Handrasenmäher von Einhell. Hier vergeben die Amazon Kunden gute 4,2 von 5 Sternen.

Fazit zu den beiden vorgestellten Handrasenmähern mit Fangkorb

Wer sparen möchte, der ist mit dem Einhell sicher besser beraten. Man sollte hier aber wirklich darauf achten, das er auch den eigenen Ansprüchen gerecht wird. Wer mehr Qualität und bessere Ausstattung möchte und bereit ist etwas mehr Geld auszugeben, der wird mit dem Handrasenmäher von Hecht sicher besser beraten sein. Für beide gibt es aber eine absolute Kaufempfehlung!