Akku Rasenmäher von Makita – Die Besten auf einem Blick

Akku Rasenmäher von MakitaDie Marke Makita steht für Qualität und das wissen Käufer. Darum ist es auch kein Wunder das nicht nur das Werkzeug von Makita heiß begehrt ist, sondern auch Akku Rasenmäher von Makita. Sehr viel Auswahl gibt es hier zwar nicht, jedoch braucht man diese auch gar nicht, denn hier bekommt sehr gute Qualität.

Die besten Akku Rasenmäher von Makita

Die zurzeit besten Akku Rasenmäher von Makita sind der Makita BLM430ZX2C und der Makita DLM380Z.  Beide sind in der gleichen Preisklasse und für unter 400€ zu haben. Beide überzeugen durch ihre Qualität und das spiegelt sich auch in den Bewertungen auf Amazon wieder.

Der BLM430ZX2C bekommt sehr gute 4,6 von 5 Sternen. Hier ist nur eine schlechte Bewertung mit bei, welche den Preis der Akkus kritisiert. Der DLM380Z bekommt insgesamt auch gute 3,8 von 5 Sternen. Leider gibt es hier noch sehr wenig Bewertungen und da zieht eine schlechte Bewertung den gesamten Schnitt ziemlich weit herunter. Dabei ging es um defekte Räder, welche aber natürlich auf Garantie getauscht werden können. Ein Fehler kann sich immer mal einschleichen und sollte kein Grund für einen Nichtkauf sein.

Makita BLM430ZX2C

Makita Akku-Rasenmäher (43 cm, 2 x 18 V, ohne Akku, ohne Ladegerät) BLM430ZX2C
34 Bewertungen
Makita Akku-Rasenmäher (43 cm, 2 x 18 V, ohne Akku, ohne Ladegerät) BLM430ZX2C
  • qualitative Verarbeitung
  • zuverlässig
  • Die Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten

Makita DLM380Z

Makita Akku-Rasenmäher (2 x 18 V, ohne Akku, ohne Ladegerät) DLM380Z
82 Bewertungen
Makita Akku-Rasenmäher (2 x 18 V, ohne Akku, ohne Ladegerät) DLM380Z
  • Umweltfreundlicher und kostensparender 2 x 18 V-Antrieb
  • 2-stufig verstellbarer Holm für unterschiedliche Körpergrößen
  • Zentrale Schnitthöhenverstellung in 5 Stufen
  • Leichter Transport durch integrierten Tragegriff

Fazit zu den Akku Rasenmähern von Makita

Mit den beiden gezeigten Modellen kann man nichts falsch machen, was die Bewertungen auf Amazon auch bestätigen. Hier bekommt man beste Qualität von Makita.

Andere Marken

Falls noch andere Marken in Frage kommen, gibt es auch noch Berichte über Wolf Rasenmäher, Ryobi Rasenmäher und Bosch Rasenmäher.